Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!
Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!
Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reiterhof und Gestüt Lindenhof

Das Gestüt bietet neben Reiterferien, Ausbildung von Jungpferden und Reitunterricht natürlich auch eine Zucht. Für jeden ist etwas dabei!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
!! Neuigkeiten !!
Aufgepasst!!!
Das Inplay beginnt nun!!!
Viel spaß beim posten!!!
Euer Admin Team!
Team

Admina

Admin
Die Menschen hinter den Charakteren Vqseuw
Chris Martin


Neueste Themen
» Carsen Mcdonald
Die Menschen hinter den Charakteren EmptyMi Nov 17, 2010 1:50 pm von Carsen Mcdonald

»  Guardians
Die Menschen hinter den Charakteren EmptyDo Sep 30, 2010 10:03 pm von Gast

» >>Talk<<
Die Menschen hinter den Charakteren EmptySa Aug 21, 2010 11:23 am von Joy Klindt

» Postpartner gesucht!
Die Menschen hinter den Charakteren EmptyMo Aug 16, 2010 6:10 pm von Joy Klindt

» Die Stallgasse
Die Menschen hinter den Charakteren EmptyMo Aug 16, 2010 3:36 pm von Dave Coleman

» Ruby Anne Taylor
Die Menschen hinter den Charakteren EmptySo Aug 15, 2010 5:55 pm von Chris Martin

» Hot or Not
Die Menschen hinter den Charakteren EmptySo Aug 15, 2010 2:06 pm von Ruby Taylor

» Der Innenraum
Die Menschen hinter den Charakteren EmptyFr Aug 13, 2010 3:33 pm von Chris Martin

» Fortune Island
Die Menschen hinter den Charakteren EmptyFr Aug 13, 2010 12:54 pm von Gast

RPG Tag
Es ist Samstag, Neun Uhr und auf dem Hof ist schon alles im Gange. Schon bald werden die Ersten Gäste eintreffen!
Die Sonne scheint durchgehend und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen

 

 Die Menschen hinter den Charakteren

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.05.10

Die Menschen hinter den Charakteren Empty
BeitragThema: Die Menschen hinter den Charakteren   Die Menschen hinter den Charakteren EmptyFr Mai 21, 2010 9:13 pm

Hier könnt ihr etwas über euch schreiben wenn ihr mögt Wink

Name:
Alter:
Name des Charas:
Warum diesen Chara:
Schule:
Hobbies:
Sonstiges:
Nach oben Nach unten
https://reiterhof-lindenhof.forumieren.de
Maggie Evans

Maggie Evans


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.07.10

Die Menschen hinter den Charakteren Empty
BeitragThema: Re: Die Menschen hinter den Charakteren   Die Menschen hinter den Charakteren EmptyDo Jul 15, 2010 8:01 pm

Jaaaa. Ich weiß nicht ob man das hierhin schreibt, aber ich mach es jetzt einfach mal ganz frech. Smile Also:
Ich heiße Franziska. Es wäre mir aber lieber wenn ihr mich Franzi nennt oder so. Hauptsache nicht Franziska das hört sich so ernst an. Wink Ich bin 15 Jahre alt. Hier in dem Forum habe ich die Charaktere Maggie Evans und Dave Coleman. Da ich ja auch schreiben soll, warum ich die genommen habe schreibe ich das dann später. Smile
Erstmal weiter zu mir: Ich bin wie schon gesagt 15 Jahre alt und besuche jetzt nach den Sommerferien die 10. Klasse des Gymnasiums in Erfurt. Ich selbst wohne in einem kleinen Dorf ungefähr 10 Minuten mit dem Zug entfernt. Smile Also nicht sehr weit.
Ich habe 2 Hunde (Dackel und Mischling), 1 Hasen, 1 Meerschweinchen und 1 Maus. In meiner Freizeit mache ich am liebsten entweder selbst Judo (seit 10 Jahren) oder trainiere eine eigene Trainingsgruppe mit meiner Schwester (seit ungefähr einem Jahr...) So. Jetzt zu meinen Charakteren.
Also wie gesagt ich habe Dave und Maggie. Mein erster Chara hier ist
Dave Coleman
Zuerst müsst ihr wissen, dass ich mir gern interessante Charaktere mache. Dave hat seine Mutter verloren und es ranken sich einige Geheimnisse um den Unfall seiner Stute Aslana. Das gefällt mir an ihm und deswegen hab ich mir ihn genauso gemacht. Very Happy Naja. Und sein Name ist eine Zusammensetzung aus den Namen meiner Lieblingsfiguren aus einem anderen Forum. Smile
und dann hab ich noch
Maggie Evans
Ich weiß nicht, wie ich auf den Chara gekommen bin, aber sie war einfach da. Very Happy wie gesagt. Ich mag besondere Charaktere. Smile

so ich glaube jetzt hab ich viel zu viel geschrieben. Very Happy
Aber gut. wer noch Fragen hat fragt einfach. Wink

lg Franzi
Nach oben Nach unten
Joy Klindt

Joy Klindt


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 39
Ort : NRW

Die Menschen hinter den Charakteren Empty
BeitragThema: Re: Die Menschen hinter den Charakteren   Die Menschen hinter den Charakteren EmptyFr Jul 16, 2010 8:01 pm

Dann mache ich mal weiter...

Heiße Marlies und bin 26 Jahre alt und liebe Tiere überalles und vor allem Pferde. Konnte vor 2 jahren mein Traum erfüllen und hab ein eigenes Pferd.
Meine Hobbies sind: Reiten, Lesen, Tanzen und Rollenspiele. Arbeite als Altenpflegerin....

....wie ich zu diesem Chara gekommen bin, ich denke mir einfach was aus, was mir gerade in den Sinn kommt und dabei ist Joy entstanden!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Chris Martin

Chris Martin


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 36
Ort : Stuttgart

Die Menschen hinter den Charakteren Empty
BeitragThema: Re: Die Menschen hinter den Charakteren   Die Menschen hinter den Charakteren EmptyFr Jul 16, 2010 10:43 pm

Da ihr zwei mit gutem Beispiel voran gegangen seid, mach ich mal weiter Wink

Zu mir:

Mein Name ist Christian, werd aber von allen nur Chris gerufen oder eben Dam auf Grund meines Zweitnamens, der Damian ist... merkwürdiger Name, ich weis ist aber so. Ich bin 22 Jahre alt und werde am 13. August 23.
Beruflich mache ich zur Zeit die Ausbildung zum Physiotherapeuten, die leider sehr viel Zeit zum pauken in Anspruch nimmt, seht es mir bitte nach Wink
Meine Hobbys?
Tja, ich hab ein Pferd namens Jinix, mit dem ich Vielseitigkeit gehe. Leider müssen wir beide aber dieses Jahr aufgrund von Verletzungen meinerseits kürzer treten. Jinix ist ein Anglo-Araber.
Dann hätten wir da noch meinen kleine Golden Retriver Welpen Nero, der seit Mittwoch mein Haustier ist und die ehrenvolle Aufgabe hat, wie meine Schwester sagt, den Platz meines verstorbenen Huskys Zeus einzunehmen. Der Kleine hält mich ganzschön auf trab xD
Ansonsten spiele ich Handball, muss da aber auch zurück treten... Schulter kaputt Sad bin Jugendsprecher im Verein und trainier eine Jugendmannschaft.
Ansonsten wohl die normale Hobbys wie Freunde treffen, mit meiner Freundin Zeit verbringen, Partys, in der Sonne faulenzen.
Sonst noch was? Fragt einfach Wink

Zu meinem Chara:

Tja, wie bin ich auf Chris gekommen? Gute Frage. Den namen gibt es schon lange. Meine Sis hat ihn erfunden. Sie schreibt einige Geschichten und dabei kam der Name immer wieder vor Wink
Tja, in einer Geschichte geht es eben genau um diesen Reitlehrer, auch wenn die Vorgeschichte etwas anders ist. Aber sie hat mich einfach dazu gebracht Wink

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt dann immer mal her damit Wink

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Menschen hinter den Charakteren Empty
BeitragThema: Re: Die Menschen hinter den Charakteren   Die Menschen hinter den Charakteren Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Menschen hinter den Charakteren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterhof und Gestüt Lindenhof :: Out of Play :: Talk-
Gehe zu: