Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!
Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!
Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reiterhof und Gestüt Lindenhof

Das Gestüt bietet neben Reiterferien, Ausbildung von Jungpferden und Reitunterricht natürlich auch eine Zucht. Für jeden ist etwas dabei!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
!! Neuigkeiten !!
Aufgepasst!!!
Das Inplay beginnt nun!!!
Viel spaß beim posten!!!
Euer Admin Team!
Team

Admina

Admin
Box von Liberty Vqseuw
Chris Martin


Neueste Themen
» Carsen Mcdonald
Box von Liberty EmptyMi Nov 17, 2010 1:50 pm von Carsen Mcdonald

»  Guardians
Box von Liberty EmptyDo Sep 30, 2010 10:03 pm von Gast

» >>Talk<<
Box von Liberty EmptySa Aug 21, 2010 11:23 am von Joy Klindt

» Postpartner gesucht!
Box von Liberty EmptyMo Aug 16, 2010 6:10 pm von Joy Klindt

» Die Stallgasse
Box von Liberty EmptyMo Aug 16, 2010 3:36 pm von Dave Coleman

» Ruby Anne Taylor
Box von Liberty EmptySo Aug 15, 2010 5:55 pm von Chris Martin

» Hot or Not
Box von Liberty EmptySo Aug 15, 2010 2:06 pm von Ruby Taylor

» Der Innenraum
Box von Liberty EmptyFr Aug 13, 2010 3:33 pm von Chris Martin

» Fortune Island
Box von Liberty EmptyFr Aug 13, 2010 12:54 pm von Gast

RPG Tag
Es ist Samstag, Neun Uhr und auf dem Hof ist schon alles im Gange. Schon bald werden die Ersten Gäste eintreffen!
Die Sonne scheint durchgehend und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen

 

 Box von Liberty

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.05.10

Box von Liberty Empty
BeitragThema: Box von Liberty   Box von Liberty EmptySo Jul 11, 2010 2:11 pm

Box von Liberty Pferdeboxen%20(2)
Nach oben Nach unten
https://reiterhof-lindenhof.forumieren.de
Joy Klindt

Joy Klindt


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 39
Ort : NRW

Box von Liberty Empty
BeitragThema: Re: Box von Liberty   Box von Liberty EmptyFr Jul 30, 2010 2:43 pm

cf: Reitplatz

Joy kam in die Gasse rein und hinter hier lief Liby, sie band ihn an der Box fest und fing an ihn ab zu satteln dabei unterhielt sie sich mit Emma und beantwortete die frage, ob sie hier lebt und arbeiten würde. Ich lebe hier schon ein Weilchen länger und arbeiten tue ich als Friseuse. Hab vorher weiter in der Innenstadt gewohnt und bin dann hier her gezogen. Ist nämlich viel schöner hier dabei grinste sie Emma an und nahm den Sattel ab und brachte ihn weg, als sie wieder da war putzte sie einmal über liberty's Rücken und fragte Emma Woher kommst du? Im Stall standen mehrere Pferde und sie wieherten als Joy mit Liby rein kamen. Nach dem Putzen machte Joy die Trense ab und machte das Halfter drauf und schob ihr Pferd noch mal ein Leckerchen zu. Nach dem putzen machte sie die Hufe noch sauber und brachte dann ihr Pferd in die Box, sie holte ein paar Möhren aus dem Spinnt und schmiss sie in den Trog und Liby fing sofort an zu fressen und Joy schaute zu.
Nach oben Nach unten
Emma Torres

Emma Torres


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.07.10

Box von Liberty Empty
BeitragThema: Re: Box von Liberty   Box von Liberty EmptySa Jul 31, 2010 3:40 pm

cf ~ Außenplatz

Ich lebe hier schon ein Weilchen länger und arbeiten tue ich als Friseuse. Hab vorher weiter in der Innenstadt gewohnt und bin dann hier her gezogen. Ist nämlich viel schöner hier. Emma konnte Joy gut verstehen, denn sie hatte auch schon sowohl Erfahrung in der Stadt als auch auf dem Land gemacht. "Hier hast du es ja auch wirklich gut getroffen. Es scheint ein traumhafter Ort zum Leben zu sein und das Wichtigste ist natürlich, dass du Pferd ständig sehen und besuchen kannst."
Sie warf nochmal einen Blick auf Liberty und schaute zu, wie er genüsslich sein Futter fraß.
"Ich lebe in Spanien", antwortete auf Emma auf Joys Frage, woher sie käme. " Meine Großmutter lebt aber in Deutschland, daher spreche ich ganz gut Deutsch."
Auf dem Weg durch den Stall hatte Emma noch andere wirklich schöne Pferd gesehen und sie war neugierig, welches Pferd sie selbst reiten dürfte, solange sie noch kein eigenes gefunden hatte. "Weißt du eigentlich, wie das für die Feriengäste mit der Pferdeinteilung abläuft? Gibt es extra Schulpferde? Vielleicht können wir ja mal zusammen ausreiten, wenn ich weiß,welches Pferd ich reiten darf?"
Für Emma gab es eigentlich fast nichts Schöneres als sich im Gelände zu bewegen. Zwar ritt sie auch gerne auf dem Platz oder in der Reithalle, ihr liebstes waren jedoch die Ausritte. Vor allem war sie es aus Spanien auch sehr gewohnt, häufig auszureiten und freute sich schon darauf, hier auf Rügen, die Umgebung kennenzulernen.
Nach oben Nach unten
Joy Klindt

Joy Klindt


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 39
Ort : NRW

Box von Liberty Empty
BeitragThema: Re: Box von Liberty   Box von Liberty EmptyMo Aug 02, 2010 11:17 am

Liberty ist genüsslich am fressen, als Joy Emma die anderen Pferde in diesem Stall Trakt zeigte. Sie erklärte ihr, dass dies hier der Privatstall ist und dass der Stall für die Schulpferde auf der anderen Seite steht. Dies wollte sie ihr gleich zeigen, als Emma fragte Weißt du eigentlich, wie das für die Feriengäste mit der Pferdeinteilung abläuft? Gibt es extra Schulpferde? Vielleicht können wir ja mal zusammen ausreiten, wenn ich weiß, welches Pferd ich reiten darf?, darauf antwortete Joy, Wie ich gerade schon erwähnte, ist dies hier der Privatstall zu den Schulpferden, können wir gleich rüber gehen, wenn du sie sehen möchtest. Jeder Gast, bekommt Unterricht auf einer der Schulpferde. Ich denke mal, dass wir mal ausreiten können, Lust hab ich auf jeden Fall, da ich das Gelände liebe. Darauf hin ging Joy wieder zur ihrer Box, gab Liby noch eine Möhre und sagte dann auf die Aussage, dass sie aus Spanien kommt Das ist ja toll, ich liebe Wärmere Länder, bist du jetzt ganz allein hier her gekommen!! Wahnsinn Sie schaute Liby mit einem grinsen an und wartete auf die Antwort von Emma.
Nach oben Nach unten
Emma Torres

Emma Torres


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.07.10

Box von Liberty Empty
BeitragThema: Re: Box von Liberty   Box von Liberty EmptyDi Aug 03, 2010 2:57 pm

Emma sah sich gespannt die anderen Pferd an, die Joy ihr zeigte. Natürlich drehten sich ihre Gedanken auch darum,welches Pferd sie selbst in den Ferien reiten dürfte und ob sich möglicherweise sogar das Pferd ihrer Träume hier irgendwo versteckte.
Auch, das Joy ihr Angebot mal zusammen auszureiten positiv aufnahm, freute Emma sehr, denn es machte nun mal meistens mehr Spaß zu zweit sich ins Gelände aufzumachen.
Das ist ja toll, ich liebe Wärmere Länder, bist du jetzt ganz allein hier her gekommen!! Wahnsinn "Ja, Spanien ist wirklich ein fantastisches Land. Mir war zunächst auch etwas mulmig zumute, aber bisher fühle ich mich recht wohl. Mein Vater hat mir die Reise zum Abschluss geschenkt, da er weiß, wie sehr ich Pferde liebe."
Sie warf nochmal einen Blick auf Liberty und fragte: "Wie lange hast du ihn eigentlich schon? Nimmst du auch an Turnieren teil?"
Nach oben Nach unten
Joy Klindt

Joy Klindt


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 39
Ort : NRW

Box von Liberty Empty
BeitragThema: Re: Box von Liberty   Box von Liberty EmptyDo Aug 05, 2010 9:21 pm

Joy freute sich, dass sie Emma eine Freude bereiten konnte, indem sie die Stallgasse zeigte, sie erzählte Joy davon wie ihr Vater die Reise schenkte, Ja, Spanien ist wirklich ein fantastisches Land. Mir war zunächst auch etwas mulmig zumute, aber bisher fühle ich mich recht wohl. Mein Vater hat mir die Reise zum Abschluss geschenkt, da er weiß, wie sehr ich Pferde liebe.
Joy strahlte und antwortete darauf, Das ist ja toll!!! Glaube ich das du davor Angst hast, alleine würde ich das glaube ich auch nicht wagen. So dann lass uns mal zu den Pferden gehen, die für die Gäste sind.
Sie strahlte Emma an und ging an LIberty's Box vorbei und sagte, wie sehr sie ihn liebte und gab ihn ein Kuss per Luft und ging aus der Gasse raus.

tpc: Stallgasse der Schulpferde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Box von Liberty Empty
BeitragThema: Re: Box von Liberty   Box von Liberty Empty

Nach oben Nach unten
 
Box von Liberty
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterhof und Gestüt Lindenhof :: Gestüt Lindenhof :: Stallungen und Sattelkammer :: Die Boxen der Privatpferde-
Gehe zu: