Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!
Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!
Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reiterhof und Gestüt Lindenhof

Das Gestüt bietet neben Reiterferien, Ausbildung von Jungpferden und Reitunterricht natürlich auch eine Zucht. Für jeden ist etwas dabei!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
!! Neuigkeiten !!
Aufgepasst!!!
Das Inplay beginnt nun!!!
Viel spaß beim posten!!!
Euer Admin Team!
Team

Admina

Admin
Steckbrief Maggie Evans Vqseuw
Chris Martin


Neueste Themen
» Carsen Mcdonald
Steckbrief Maggie Evans EmptyMi Nov 17, 2010 1:50 pm von Carsen Mcdonald

»  Guardians
Steckbrief Maggie Evans EmptyDo Sep 30, 2010 10:03 pm von Gast

» >>Talk<<
Steckbrief Maggie Evans EmptySa Aug 21, 2010 11:23 am von Joy Klindt

» Postpartner gesucht!
Steckbrief Maggie Evans EmptyMo Aug 16, 2010 6:10 pm von Joy Klindt

» Die Stallgasse
Steckbrief Maggie Evans EmptyMo Aug 16, 2010 3:36 pm von Dave Coleman

» Ruby Anne Taylor
Steckbrief Maggie Evans EmptySo Aug 15, 2010 5:55 pm von Chris Martin

» Hot or Not
Steckbrief Maggie Evans EmptySo Aug 15, 2010 2:06 pm von Ruby Taylor

» Der Innenraum
Steckbrief Maggie Evans EmptyFr Aug 13, 2010 3:33 pm von Chris Martin

» Fortune Island
Steckbrief Maggie Evans EmptyFr Aug 13, 2010 12:54 pm von Gast

RPG Tag
Es ist Samstag, Neun Uhr und auf dem Hof ist schon alles im Gange. Schon bald werden die Ersten Gäste eintreffen!
Die Sonne scheint durchgehend und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen

 

 Steckbrief Maggie Evans

Nach unten 
AutorNachricht
Maggie Evans

Maggie Evans


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.07.10

Steckbrief Maggie Evans Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Maggie Evans   Steckbrief Maggie Evans EmptySo Jul 11, 2010 3:54 pm

Information


Vorname:
Mein Name ist Maggie. Kurz und knapp.
Nachname:
Mein Familienname ist Evans. Die Familie meines Vaters stammt aus Amerika, deshalb klingt er ein wenig amerikanisch.
Spitzname:
Eigentlich nennen mich meine Freunde immer anders. Mal Megs oder mal Meg. Denkt euch einfach einen Namen für mich aus.
Geburtstag:
23.7.1993
Alter:
17
Geburtsort:
Ich wurde in Washington D.C. geboren. Doch dort habe ich nicht lange gelebt. Mein Vater zerstritt sich mit meinen Großeltern und wir zogen um nach Selin auf Rügen.
Wohnort:
Heute wohnen wir immernoch auf Rügen. Ich würde die Insel als Wohnort gegen nichts eintauschen.

About you

Aussehen:
Maggie hat langes braunes Haar, dass sie öfter offen trägt. Trotz ihres Rollstuhls versucht sie das gleiche zu tun wie ihre Freundinnen und man sieht sie, zumindest in der Öffentlichkeit, nie traurig, sondern immer mit einem breiten grinsen auf dem Gesicht. Sie ist groß gewachsen und trägt gern bequeme Sachen.
Charaktereigenschaften:
Maggie ist eine aufgeweckte junge Frau, die immer für jeden Spaß zu haben ist. Schon mit 14 Jahren spielte sie, manchmal auch mit ihrer Stute Maja, allen möglichen Leuten Streiche. Auf die Meinung anderer hört sie schon lange nicht mehr. Doch wenn man sie wegen ihrem Rollstuhl schief ansieht verletzt sie das schon oft innerlich. Dann geht sie oft zu Maja, der sie alles erzählt. Von ihrer Familie hat sie sich schon ein wenig entfernt, doch ihrern großen Bruder Jack liebt sie über alles. Er war es auch, der sie nach ihrem Reitunfall fand und nach hause brauchte. Das wird sie ihm nie vergessen und sie ist ihm noch heute sehr dankbar. Jack versuchte auch oft ihr die Angst vor Pferden zu nehmen, doch er schaffte es nie.

Hobbies:
Ich habe nicht viele Hobbies. Aber ich trainiere oft Maja und bringe ihr einige Tricks bei. Außerdem singe ich sehr gern und manchmal spiele ich auch Basketball. Das dann natürlich mit dem Rollstuhl. Früher bin ich geritten, aber ich will nichts mehr mit Pferden zu tun haben.
Vorlieben:
Ich liebe es, gute Laune zu verbreiten und Spaß zu haben. Ich denke das Leben ist nämlich zu kurz um die ganze Zeit nur schlecht drauf zu sein. Außerdem habe ich eine Vorliebe für Musik und vorallem für das Singen. Dabei fühle ich mich immer frei uns würde am liebsten aufspringen. Nunja...ich würde gern...
Abneigungen:
Ich habe nur eine Abneigung. Ich hasse Pferde. Maja ist da wirklich die einzige Ausnahme. Ich habe mich mit meinen Eltern sehr gestritten, als sie mich einfach auf dem Reiterhof angemeldet haben, doch ich wurde hingeschickt. Keine Ahnung, warum sie mir das angetan haben.
Familie:
Meine Familie das sind eigentlich meine Mutter Sarah, mein Vater Eric und mein großer Bruder Jack. Aber mit meinen Eltern verstehe ich mich nicht mehr ganz so gut. Warum ist eine andere Geschichte, doch meinen Bruder Jack liebe ich über alles.
Beziehungsstatus:
Ich bin Single. Ich habe noch nie verkrampft nach einem Freund gesucht. Wer kommt kommt eben.

About your Horse


Name:
Maja
Alter:
5
Geschlecht:
weiblich (Stute)
Geburtstag:
24.9.1995
Rasse:
Falabella
Eignung: [] Dressur [] Springen [] Rennen []Crosscountry [x] Freizeitpferd

Aussehen:
Steckbrief Maggie Evans 320px-Falabella
Maja hat die für die Rasse typische Größe von ca. 80 Zentimeter. Ihr Fell ist weiß und hellbraun gescheckt. Ihre Mähne allerdings hat nicht wirklich eine eindeutige Farbe. Man könnte sagen sie ist weiß mit ein wenig braun und schwarz durchsetzt.
Charaktereigenschaften:
Maja ist eine aufgeweckte Stute, die selbst mit 5 Jahren nur Unsinn im Kopf hat. Allein deshalb passt sie schon perfekt zu Maggie, die Maja als ihre beste Freundin ansieht. Sie ist auch das einzige Pferd, vor dem Maggie keine Angst hat.
Meistens ist Maja gut gelaunt und würde es niemals wagen einen Menschen zu zwicken oder gar zu beissen. Das ändert sich allerdings, wenn sie sich bedroht fühlt, was dank Maggie's Fürsorge nicht sehr oft passiert.
Insgesamt ist Maggie eine liebe Stute, die es allerdings nicht schafft lange irgendwo herum zustehen, sondern die immer wieder genug Bewegung und Beschäftigung braucht. Sie lernt schnell, weswegen Maggie sie auch oft trainiert und ihr neue 'Kunststücke beibringt.


Admins Stuff

Reitlehrer:
Zimmer:

Sonstiges

Avatarperson:
Emilia Schüle
Zweitcharakter:
Dave Coleman
[/center]
Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Maggie Evans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Anna Gray
» Steckbrief von Elena Jonsen
» Alex Winston - Steckbrief
» Steckbrief Phillipp Rauscher
» Steckbrief Chris Martin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterhof und Gestüt Lindenhof :: Steckbriefe :: Steckbriefe mit Pferd-
Gehe zu: