Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!
Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!
Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reiterhof und Gestüt Lindenhof

Das Gestüt bietet neben Reiterferien, Ausbildung von Jungpferden und Reitunterricht natürlich auch eine Zucht. Für jeden ist etwas dabei!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
!! Neuigkeiten !!
Aufgepasst!!!
Das Inplay beginnt nun!!!
Viel spaß beim posten!!!
Euer Admin Team!
Team

Admina

Admin
Vorgarten vor dem Haupthaus Vqseuw
Chris Martin


Neueste Themen
» Carsen Mcdonald
Vorgarten vor dem Haupthaus EmptyMi Nov 17, 2010 1:50 pm von Carsen Mcdonald

»  Guardians
Vorgarten vor dem Haupthaus EmptyDo Sep 30, 2010 10:03 pm von Gast

» >>Talk<<
Vorgarten vor dem Haupthaus EmptySa Aug 21, 2010 11:23 am von Joy Klindt

» Postpartner gesucht!
Vorgarten vor dem Haupthaus EmptyMo Aug 16, 2010 6:10 pm von Joy Klindt

» Die Stallgasse
Vorgarten vor dem Haupthaus EmptyMo Aug 16, 2010 3:36 pm von Dave Coleman

» Ruby Anne Taylor
Vorgarten vor dem Haupthaus EmptySo Aug 15, 2010 5:55 pm von Chris Martin

» Hot or Not
Vorgarten vor dem Haupthaus EmptySo Aug 15, 2010 2:06 pm von Ruby Taylor

» Der Innenraum
Vorgarten vor dem Haupthaus EmptyFr Aug 13, 2010 3:33 pm von Chris Martin

» Fortune Island
Vorgarten vor dem Haupthaus EmptyFr Aug 13, 2010 12:54 pm von Gast

RPG Tag
Es ist Samstag, Neun Uhr und auf dem Hof ist schon alles im Gange. Schon bald werden die Ersten Gäste eintreffen!
Die Sonne scheint durchgehend und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen

 

 Vorgarten vor dem Haupthaus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 13.05.10

Vorgarten vor dem Haupthaus Empty
BeitragThema: Vorgarten vor dem Haupthaus   Vorgarten vor dem Haupthaus EmptyFr Mai 14, 2010 5:29 pm

Vorgarten vor dem Haupthaus Hofmann1_Vorgarten
Nach oben Nach unten
https://reiterhof-lindenhof.forumieren.de
Isabel Green

Isabel Green


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.05.10

Vorgarten vor dem Haupthaus Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten vor dem Haupthaus   Vorgarten vor dem Haupthaus EmptyFr Jun 04, 2010 2:55 am

Erstpost

Isabel war sehr aufgeregt. Heute durfte sie endlich zum Gestüt. Ihr Dad wollte sie eigentlich schon letztes Jahr dort anmelden, jedoch war es ausgebucht. Isabel nahm ihre Reisetasche und ging zum Auto, packte ihre Tasche in den Kofferraum. Sie wollte nur noch das es endlich los geht. Sie setzte sich ins Auto, schnallte sich an und sagte zu ihren Dad „wir können los fahren“. Ihr Dad fuhr los Richtung Autobahn.

Die Fahrt war sehr lang und langweilig, aber das war Isabel egal. Nach wenigen Meter hatte sie schon das Schild gesehen vom Gestüt. Isabel sah nach wenigen Meter schon die ersten Pferde auf der Weide. Ihr Dad bog ab und fuhr den Weg zum Gestüt endlang. Isabel sah nur aus den Fenster und staunte nur. Der Vater parkte und Isabel sprang aus dem Auto. Sie ging zu einer der Weiden und streichelte einen Pferd über die Schnauze. In der Zeit nahm ihr Dad das Gepäck aus den Auto. Isabel war Happy, sie ging mit ihren Vater zu den Besitzer des Hofes. Sie stellte sich den Besitzer vor „ Guten Tag, Ich bin Isabel Green“.
Nach oben Nach unten
Tiffany Carter

Tiffany Carter


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.05.10

Vorgarten vor dem Haupthaus Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten vor dem Haupthaus   Vorgarten vor dem Haupthaus EmptyFr Jun 04, 2010 3:49 pm

cf: Große Koppel

Tiffany betrat den Vorgarten und sah gerade wie ein Mädchen im haus verschwand. Isabel. Wenige Minuten kam sie wieder raus und Tiffany ging auf sie zu und umarmte sie flüchtig. "Isa! Boah habe ich dich vermisst! Du siehst toll aus!" sagte sie und strahlte Isabel an.
"Hast du meinen Dad schon getroffen?" fragte sie ihre Freundin.
Tiffany freute sich das Isabel endlich bei ihr Urlaub machen konnte, da es letztes Jahr nicht ging, da alles ausgebucht war.
Nach oben Nach unten
Isabel Green

Isabel Green


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.05.10

Vorgarten vor dem Haupthaus Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten vor dem Haupthaus   Vorgarten vor dem Haupthaus EmptyFr Jun 04, 2010 4:03 pm

Isabel hatte einen gespräch mit den Besitzer und musste noch ein paar formulare unterschreiben und konnte danach gehen. Sie ging mit ihren Vater raus und sah Tiffany von weiten,"Tiffany"Tiffany umarte sie und Isabel erwiederte die umarmung." Ich freue mich so sehr das ich endlich hier zu den Gestüt kommen durfte" sagte sie strahlend.Isabel umarte Tiffany nochmal weil sie schon eine ganze weile nicht mehr gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorgarten vor dem Haupthaus Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten vor dem Haupthaus   Vorgarten vor dem Haupthaus Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorgarten vor dem Haupthaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Parkplatz vor dem Haupthaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterhof und Gestüt Lindenhof :: Gestüt Lindenhof :: Der Lindenhof :: Der Parkplatz-
Gehe zu: