Reiterhof und Gestüt Lindenhof
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!
Willkommen beim Reiterhof und Gestüt Lindenhof!
Wir freuen uns auf dich!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Gestüt bietet neben Reiterferien, Ausbildung von Jungpferden und Reitunterricht natürlich auch eine Zucht. Für jeden ist etwas dabei!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
!! Neuigkeiten !!
Aufgepasst!!!
Das Inplay beginnt nun!!!
Viel spaß beim posten!!!
Euer Admin Team!
Team

Admina

Admin
Große Koppel - Seite 2 Vqseuw
Chris Martin

Neueste Themen
» Carsen Mcdonald
Große Koppel - Seite 2 EmptyMi Nov 17, 2010 1:50 pm von Carsen Mcdonald

»  Guardians
Große Koppel - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 10:03 pm von Gast

» >>Talk<<
Große Koppel - Seite 2 EmptySa Aug 21, 2010 11:23 am von Joy Klindt

» Postpartner gesucht!
Große Koppel - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 6:10 pm von Joy Klindt

» Die Stallgasse
Große Koppel - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 3:36 pm von Dave Coleman

» Ruby Anne Taylor
Große Koppel - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 5:55 pm von Chris Martin

» Hot or Not
Große Koppel - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 2:06 pm von Ruby Taylor

» Der Innenraum
Große Koppel - Seite 2 EmptyFr Aug 13, 2010 3:33 pm von Chris Martin

» Fortune Island
Große Koppel - Seite 2 EmptyFr Aug 13, 2010 12:54 pm von Gast

RPG Tag
Es ist Samstag, Neun Uhr und auf dem Hof ist schon alles im Gange. Schon bald werden die Ersten Gäste eintreffen!
Die Sonne scheint durchgehend und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen

Große Koppel

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chris Martin

Chris Martin

Anzahl der Beiträge : 134

Große Koppel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Koppel   Große Koppel - Seite 2 EmptySa Jul 03, 2010 7:22 pm

Chris überlegte einen Augenblick.
"Nein, ich muss nachher füttern aber da hielft Robert dabei. Dann muss ich dem neuen Reitlehrer alles zeigen und erklären, da kannst du mir auch nicht helfen!", sagte er und sah sie an.
"Was genau Silberblick hat, keine Ahnung. Er war ein wildes Pferd und ist noch nicht lange hier. Vielleicht ist es das!", überlegte er und sah zu Sky, die begonnen hatte zu grasen.
Nach oben Nach unten
Elena Jonsen

Elena Jonsen

Anzahl der Beiträge : 84

BeitragThema: Re: Große Koppel   Große Koppel - Seite 2 EmptySa Jul 03, 2010 7:29 pm

"Achso ok dann gehe ich danach baden das ist auch nicht schlecht.Wann wollen wir den zum Mustang gehen,wann haben ich eigentlich unterricht oder muss man sich dann irgentwo eintragen oder wird das einem gesagt?"Elena stellte sich auch in den Schatten und wollte da die abkühlung genießen.
Nach oben Nach unten
Chris Martin

Chris Martin

BeitragThema: Re: Große Koppel   Große Koppel - Seite 2 EmptySa Jul 03, 2010 8:20 pm

"Du hast bei mir Unterricht oder? Wenn du einzel Unterricht hast musst du das mit mir absprechen, ansonsten hängt jeden Morgen ein Zettel mit den Uhrzeiten an der Stalltür.", sagte er und fuhr sich mit der Hand durchs leicht verschwitze Haar.
"Lass mir noch kurz etwas Zeit. Muss mich mental drauf vorbereiten, das mir nachher vielleicht wieder HUfe entgegen kommen!", brummte Chris und sah auf die Koppel.
Nach oben Nach unten
Elena Jonsen

Elena Jonsen

BeitragThema: Re: Große Koppel   Große Koppel - Seite 2 EmptySa Jul 03, 2010 8:26 pm

"Ja ich habe einzelunterricht und du kannst mir gerne sagen wann du zeit hast."Als Chris meinte das er sich noch Mental darauf vorbereiten muss lachte Elena."Ja das wär vielleicht ganz gut."Sie guckte sich Champ nochmal an der sich grade wälzte."Wurde jemand schon zu Champ zugeteilt?Wenn du ihn noch öfters reiten sollt kann ich das gerne übernehmen."
Nach oben Nach unten
Chris Martin

Chris Martin

BeitragThema: Re: Große Koppel   Große Koppel - Seite 2 EmptySa Jul 03, 2010 8:30 pm

Auch Chris sah zu Champ rüber.
"Normalerweise sind alle Schulpferde zugeteilt. Aber da ja heute und Morgen anreisetag ist, kann ich dir das erst Morgen genau sagen. Wenn er nicht zugeteilt ist und dir das mit drei Pferden nicht zu viel wird, nehm ich dein Angebot sehr gerne an.", sagte er lächelnd und sah zu ihr rüber.
"Wenn Silberblick mir gleich nicht das Genick bricht, dann können wir heute Nachmittag die erste Stunde halten. Wenn deine beiden Fit sind. Ich kann dir aber leider nur bei der Dressur helfen. Von Rennen halte ich nicht viel und hab auch nicht wirklich Ahnung davon.", sagte er und sah wieder zu den beiden Pferden, die jetzt einträchtig nebeneinander grasten.
Nach oben Nach unten
Elena Jonsen

Elena Jonsen

BeitragThema: Re: Große Koppel   Große Koppel - Seite 2 EmptySa Jul 03, 2010 8:39 pm

"Früher bin ich 6 Pferde am Tag geritten und drei werden auch nicht zu viel sein und wnn dan sage ich einfach bescheid.Er wird dir schon nicht das Genick brechen hoffe ich.Ok dann heute Nachmittag.Wie sieht das mit Springunterricht aus.Kannst du den auch geben.Also Heute aufjeden fall Dressur.Wollen wir dann mal zu dem Mustang.Oder hast du dich noch nicht gut genug vorbereitet?"Elena lachte.
Nach oben Nach unten
Chris Martin

Chris Martin

BeitragThema: Re: Große Koppel   Große Koppel - Seite 2 EmptySa Jul 03, 2010 8:46 pm

"Gerne. Springen unterrichte ich auch. Gehört ja zu meiner Spezialdisziplin!", sagte er und grinste.
Als sie dann fragte wann sie zu Silberblick gehen würden verzog er das Gesicht.
"Am liebsten garnicht. Ich versteh nicht wieso sie den nicht längst verkauft haben. Den bekomm ich nie zahm!"; seufzte er und steiß sich vom Zaun ab.
"Na dann mal los!", sagte er wenig motiviert und ging mit Elena zurück zum Hof.

tbc *Silberblicks Box*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Große Koppel   Große Koppel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Große Koppel
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2